Partner

Kirsten Krämer

Kirsten Krämer

Rechtsanwältin
Partnerin

Arbeitsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Prozessführung und Konfliktlösung

Atticus Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Friedrich-Ebert-Anlage 36
60325 Frankfurt am Main

Tel. + 49 (0) 69 90 72 00 30 0
E-Mail: kirsten.kraemer@atticus-legal.de

Kirsten Krämer berät deutsche und internationale Unternehmen zu Fragen des Arbeits- und Prozessrechts sowie des allgemeinen Vertragsrechts. Zu ihren Mandanten gehören Banken, Industrieunternehmen und Fonds sowie Geschäftsführer und leitende Angestellte.

Kirsten Krämer studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Potsdam und Greifswald. Sie wurde 2008 als Rechtsanwältin zugelassen und war von 2008 bis 2012 Rechtsanwältin bei HAARMANN Partnerschaftsgesellschaft. Zuvor war sie vier Jahre in der Personal- und Rechtsabteilung des Universitätsklinikums Greifswald tätig. Seit 2012 ist sie Partnerin bei Atticus Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Neben der laufenden Beratung u. a. des Universitätsklinikums Greifswald zu Fragen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts hat Kirsten Krämer u. a. zu arbeitsrechtlichen Fragen im Zusammenhang mit dem Erwerb der Euro Leergut Gruppe durch Quadriga Capital und dem Börsengang der Oasmia Pharmaceuticals AB beraten.